Tequila

Proud to please Extra Tequila (* 22.06.2022)
Whizzbang’s Billi Bi x CIE Proud to please Ava

Unsere Jüngste, unser Sonnenschein

Nach dem schmerzlichen Verlust unserer Nera war sofort klar, dass eine Enkelin von ihr aus dem E-Wurf bei uns bleiben soll. Unsere Wahl fiel auf Tequila, die sowohl mental als auch körperlich genau das mitbringt was wir uns von einem Flatcoat wünschen. Wir freuen uns auf eine schöne, spannende, glückliche und hoffentlich sehr lange Zeit mit ihr!

Sunny und Yoda hat sie längst um ihre kleinen Pfoten gewickelt und uns Zweibeiner natürlich auch. Wer würde auch nicht schwach werden bei so viel Flatwelpen-Charme … Willkommen im P2P-Rudel, kleine Tequila – DICH haben wir hier unbedingt gebraucht!

Tequila -6 Monate alt
Tequila 8 Wochen alt

Gesundheit
HD: A2/A2
ED: frei/frei
Augen: RD, PRA und Gonio frei (Dr. Meißner 08.09.2023)

Wesenstest
Richterin Birgit Muhr, 16.03.2024, Mehlingen

„Die 21 Monate alte, sehr freundliche Flat Hündin bewegt sich heute ausgeglichen und in allen Testsituationen sichere Hündin, sie spielt ausgelassen und apportiert geworfene Beute freudig, bei der Suche könnte sie zielstrebiger sein, den Reizen im Parcours begegnet sie neugierig und sicher.“

Titel
Jugendsieger Bayern 2023
Jugendsieger Franken 2023
Jugendsieger Lorch 2023
VDH Jugendchampion
Luxemburger Jugendchampion
Jugend-C.I.E. (Internationaler Jugend-Schönheitschampion)
Luxemburger Champion